Kurbeltrieb
Original NSU Ersatzteileliste Seite 9-10
![](css/hammel7/no-images.png)
01
Bild
01
ArtikelNr.: 081804906
Kurbelwelle Max instandsetzen - im Tausch - Preis je nach Aufwand
Die Lieferung dieses Artikels erfolgt im Tausch. Wir bitten vorab um die Zusendung von einem reparaturfähigen Altteil, ansonsten wird ein Unkostenbeitrag fällig.
![](images/Artikel/081801074.M.jpg)
01.4
Bild
01.4
ArtikelNr.: 081801074.M
Zylinderrollenlager 25x62x17 NJ305ET - mit Kunststoffkäfig - für Kurbelwelle, li./ re.Achse - Max
Zylinderrollenlager 25x62x17 NJ305ET - mit Kunststoffkäfig - für Kurbelwelle, li./ re.Achse - Max
![](images/Artikel/081801074A.M.jpg)
01.4
Bild
01.4
ArtikelNr.: 081801074A.M
Zylinderrollenlager 25x62x17 NJ 305 M - mit Messingkäfig - für Kurbelwelle, li./re. Achse - Max, Markenfabrikat FAG
Zylinderrollenlager 25x62x17 NJ 305 M - mit Messingkäfig - für Kurbelwelle, li./re. Achse - Max, Markenfabrikat FAG
![](images/Artikel/081801074B.M.jpg)
01.4
Bild
01.4
ArtikelNr.: 081801074B.M
Zylinderrollenlager 25x62x17 NJ305EW - mit Stahlkäfig - für Kurbelwelle, linke oder rechte Achse - Max
Zylinderrollenlager 25x62x17 NJ305EW - mit Stahlkäfig - für Kurbelwelle, linke oder rechte Achse - Max
![](images/Artikel/081804134.jpg)
03
Bild
03
ArtikelNr.: 081804134
Verschlußhülse in linker Schwungscheibe (große Fase) - MAX
Verschlußhülse in linker Schwungscheibe (große Fase) - MAX
![](images/Artikel/081804084.jpg)
03.
Bild
03.
ArtikelNr.: 081804084
Verschlußhülse in linker Schwungscheibe (kleine Fase) - MAX
Verschlußhülse in linker Schwungscheibe (kleine Fase) - MAX
![](images/Artikel/081804026 M.jpg)
12
Bild
12
ArtikelNr.: 081804026 M
Buchse oben, für Pleuel, Kurbeltrieb - Max
Buchse oben, für Pleuel, Kurbeltrieb - Max
![](images/Artikel/081801090 M.jpg)
12.3
Bild
12.3
ArtikelNr.: 081801090-M
Stahldichtring auf linken Kurbelwellezapfen
Stahldichtring auf linken Kurbelwellezapfen
![](images/Artikel/081804024 M.jpg)
13
Bild
13
ArtikelNr.: 081804024 M
Ausgleichsscheiben ab 0,2mm, Kurbeltrieb
Ausgleichsscheiben ab 0,2mm, Kurbeltrieb
![](css/hammel7/no-images.png)
14
Bild
14
ArtikelNr.: 081805091 M
Ritzel auf Kurbelwelle - z.Zt. nur gebraucht Preis je nach Zustand
Ritzel auf Kurbelwelle - z.Zt. nur gebraucht Preis je nach Zustand
![](images/Artikel/081804601.jpg)
16 + 01.4
Bild
16 + 01.4
ArtikelNr.: 081804601
6303NR Kugellager 17x47x14, auf Kurbelwelle links, mit Sprengring - Max
6303NR Kugellager 17x47x14, auf Kurbelwelle links, mit Sprengring - Max
![](images/Artikel/081804056.jpg)
17.1
Bild
17.1
ArtikelNr.: 081804056
Distanzring für Ring-Rillenlager - Max
Distanzring für Ring-Rillenlager - Max
![](images/Artikel/081804127.jpg)
18
Bild
18
ArtikelNr.: 081804127
Distanzring mit Einkerbungen für Ring-Rillenlager - Max
Distanzring mit Einkerbungen für Ring-Rillenlager - Max
![](images/Artikel/B 16.jpg)
19
Bild
19
ArtikelNr.: B 16
Federscheibe auf Kurbelwelle links B16 DIN 137
Federscheibe auf Kurbelwelle links B16 DIN 137
![](images/Artikel/081804054 M.jpg)
20
Bild
20
ArtikelNr.: 081804054 M
Mutter 6-kant, M 16x1,25 1/2 auf Kurbelwelle links - Max
Mutter 6-kant, M 16x1,25 1/2 auf Kurbelwelle links - Max
![](images/Artikel/081804401-M.jpg)
20.1
Bild
20.1
ArtikelNr.: 081804401-M
Mutter 6-kant mit Bund, Kurbelwelle links - Max
Mutter 6-kant mit Bund, Kurbelwelle links - Max
![](images/Artikel/081804552.jpg)
21
Bild
21
ArtikelNr.: 081804552
Kolben original KS, Ø69,5mm mit Ringen+Bolzen, sehr gute Qualität - MAX Hinweis: Unsere Kolben wurden von der Firma KS (Kolben-Schmidt Neckarsulm) nach aktuellen Entwicklungsstandarts hergestellt und entsprechen den heutigen Anforderungen in der Motorentechnik im Hinblick auf einen Luftgekühlten Motor mit Graugußlaufbahn wie z.B. bei der NSU-Max. Eine äußermittige Anordnung des Kolbenbolzen um ein klappern om oberen Totpunkt zu verhindern ist deshalb nicht erforderlich.
Kolben original KS, Ø69,5mm mit Ringen+Bolzen, sehr gute Qualität - MAX Hinweis: Unsere Kolben wurden von der Firma KS (Kolben-Schmidt Neckarsulm) nach aktuellen Entwicklungsstandarts hergestellt und entsprechen den heutigen Anforderungen in der Motorentechnik im Hinblick auf einen Luftgekühlten Motor mit Graugußlaufbahn wie z.B. bei der NSU-Max. Eine äußermittige Anordnung des Kolbenbolzen um ein klappern om oberen Totpunkt zu verhindern ist deshalb nicht erforderlich.
![](images/Artikel/081804552-1.jpg)
21.
Bild
21.
ArtikelNr.: 081804552-1
Kolben original KS, Ø70mm mit Ringen+Bolzen, sehr gute Qualität - MAX
Kolben original KS, Ø70mm mit Ringen+Bolzen, sehr gute Qualität - MAX
![](images/Artikel/081804552-2.jpg)
21.0
Bild
21.0
ArtikelNr.: 081804552-2
Kolben original KS, Ø70,5mm mit Ringen+Bolzen, sehr gute Qualität - MAX
Kolben original KS, Ø70,5mm mit Ringen+Bolzen, sehr gute Qualität - MAX
![](images/Artikel/081804552-3.jpg)
21.0.
Bild
21.0.
ArtikelNr.: 081804552-3
Kolben original KS, Ø71mm mit Ringen+Bolzen, sehr gute Qualität - MAX
Kolben original KS, Ø71mm mit Ringen+Bolzen, sehr gute Qualität - MAX